GROSS UND WIRKUNGSVOLL
Mit ihren Sonderformaten gehört sie zu den aufmerksamkeitsstärksten Medien überhaupt und versteht es besondere Akzente zu setzen. Punktgenau einsetzbar durch Einzelselektion nach verschiedenen Kriterien (Zielgruppe, Budget, Geokoordinaten etc). Ob zur Erhöhung der Bekanntheit, Imagepflege oder Produkt- bzw. Eventankündigung, Ihre bestehende Botschaft auf der Transparentgroßfläche sorgt für hohe Kontaktchancen.
out-of-home Werbung in Einkaufszentren:
Die Werbung am POINT OF SALE (POS) trifft jeden: Die Verbraucher schenken der Kommunikation in und um Einkaufszentren hohe Aufmerksamkeit. Jeder kommt zwangsläufig daran vorbei. Die Zielgruppe trifft sich vor und während der Kaufentscheidung am Point of Sale und somit ist es der perfekte Moment um eine hohe Wirksamkeit der Medien zu erreichen, die zudem auch nachhaltig ist. Die meisten Kunden der Einkaufszentren sind Stammkunden und betreten das Einkaufszentrum mehrmals wöchentlich oder gar täglich.